Tennis-Standorte

Standort DTG Blau Weiss Dinslaken

Seit 90 Jahren steht der Tennisverein DTG Blau-Weiss Dinslaken nun für Spitzen- und Breitensport am Niederrhein. Damals wie heute wird herausragender Tennissport geboten und eine hervorragende Jugendarbeit geleistet, auf der nun der Fokus liegt. Wir wollen unser Wissen an junge Talente weitergeben und den Spaß am Tennis fördern. Ein Teil des heutigen Trainerteams war bereits am Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2001 beteiligt und verfügt dementsprechend über umfangreiche Erfahrung.

Die Anlage der DTG besteht aus 9 Außenplätzen, davon 3 Center Courts. Darüber hinaus stehen eine Ballwand für Übungsdurchgänge und ein Kinderspielplatz zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine moderne Tennishalle mit 3 Plätzen.

Club- Restaurant CENTER COURT, die gehobene Atmosphäre lädt nicht nur die Clubmitglieder zum Verweilen ein. Auch externe Besucher sind stets herzlich willkommen.

Ein großes Clubhaus mit Sommer- und Wintertheke sowie eine große, zum Teil überdachte Sonnenterrasse laden zum Verweilen ein.

www.dtg-dinslaken.de