Tennis & Padel

Thomas Lönegren

Tennis & Padel

Die Tennis & Padel Thomas Lönegren lebt und liebt den Sport. Wir begeistern, lehren, fordern und fördern junge und erfahrene Spieler/innen. Eine fundierte Ausbildung, moderne Lehrmethoden, umfangreiche Erfahrung und jede Menge Begeisterung für Tennis und Padel bilden für uns die Basis.

Unser Angebot

Egal ob Einsteiger, Erfahrene oder ambitionierte Spieler – bei uns findest Du das richtige Angebot. Mit einem breiten Angebotsspektrum vermitteln wir den Spaß am Spiel. Wir sehen uns als Partner und Förderer jedes einzelnen Spielers – unabhängig vom Alter und Leistungsstufe. Zum Tennis– und Padel-Angebot!

Über Thomas Lönegren

Thomas Lönegren ist seit über 20 Jahren fester Bestandteil der deutschen Tennis-Szene. So gewann er 2001 mit dem BW Dinslaken 2001 als Trainer die Deutsche Meisterschaft. Heute ist Thomas Lönegren

Unsere Partner

Auf der folgenden Seite findest du wertvolle Informationen über unsere Kooperation mit Partnern im Bereich Tennis und Padel. Die Tennis & Padel Thomas Lönegren unterhält mit diesen Partnern